Am 08. Mai haben wir insgesamt 30 Jubilare für ihre langjährige Mitarbeit und Treue zum Unternehmen geehrt. Mit unter den Jubilaren waren auch zwei Mitarbeiter aus der Onsite-Anlage Wattens in Österreich. Insgesamt 640 Jahre Betriebszugehörigkeit – definitiv ein Grund zu feiern!
In diesem Jahr gab es mit Blick auf unsere Jubilare eine schöne Besonderheit. Zwei Jubilare aus der Onsite-Anlage in Wattens waren extra angereist und feierten mit unseren Jubilaren aus den Werken Hahnstätten und Steeden gemeinsam ihr Jubiläum.
Alle Jubilare waren in die Lunch Location Schlemmerteam eingeladen. Dr. Kai Schaefer überreichte dort im Namen der Geschäftsführung 30 langjährigen Mitarbeitern Urkunden und Präsente. Insgesamt galt es an diesem Tag 640 Jahre Betriebszugehörigkeit zu feiern. Dr. Schaefer bedanke sich und ehrte jeden unserer Jubilare einzeln mit einer persönlichen Laudatio.
Für beachtliche 40 Jahre Betriebszughörigkeit dankte Dr. Schaefer sieben Mitarbeitern, nämlich Wolfang Huth, Arno Nickel, Frank Fleissner, Michael Conrad, Heiko Altmann, Antonio Polizzi und Oliver Bünsow. „Sieben Mitarbeiter, die ihr 40jähriges Betriebsjubiläum feiern. Das ist besonders und, ja, es macht uns ein wenig stolz und unterstreicht unsere Werte als regionales Familienunternehmen“, so Dr. Schaefer.
Für 30 Jahre Betriebszugehörigkeit ehrte Dr. Schaefer die Herren Janus Thiel, Albert Mensch, Sergej Bonet und Sven Petak.
Schon 20 Jahre sind Dr. Holger Drescher, Holger Korte und Daniel Weise sowie die Kollegen Heiko Vestewig und Pierre Weier aus der Onsite-Anlage in Wattens nun schon Teil der SCHAEFER KALK-Familie.
Auf zehn Jahre SCHAEFER KALK blicken Mike Fetter, Lukas Hirschmann, Hennrik Schöffler, Dominik Dech, Gesa Paul-Grobba, Thomas Schüler, Pascal Kaltwasser, Erik Lang, Leon Obermark, Ulrich-Gunar Dietrich, Tom Kunz, Christina Habke, Buket Bozkurt und Dennis Bremenkamp zurück.
„640 Jahre Betriebszugehörigkeit, das bedeutet 640 Jahre geballtes Wissen, Erfahrung und Kenntnisse, auf die wir jeden Tag bauen können“, so Dr. Schaefer. „Für uns als Geschäftsführung ist das zum einen sicherlich ein Grund stolz zu sein. Zum anderen ist es uns aber auch Verpflichtung, unser Unternehmen weiterzuentwickeln und dafür Sorge zu tragen, dass wir auch in Zukunft Ihr verlässlicher Partner und Arbeitgeber sind. Ich bin mir sicher, dass uns das, gemeinsam mit Ihnen, gut gelingen wird.“